Diese Veranstaltungsreihe ist eine unglaublich spannende Reise, die von Lebenssituationen und Feldstrukturen der einzelnen Menschen lebt und uns Zusammenhänge aufzeigt. Beleuchtet werden die Ereignisse des gegenwärtigen Lebens und der Ursache-Wirkung- Zusammenhang zwischen unserem Charakter, unserer Weltsicht, unserem Denken und Fühlen.

-Gibt es so etwas wie grundlegende Gesetze der Schöpfung? Wenn ja, wie wirken sich diese auf unser Leben und unsere Gesundheit aus?

-Wie stehen diese Gesetze in Verbindung mit unserem Informationsfeld und welchen Einfluss haben Denken und Fühlen auf dieses Feld?

-Wie beeinflussen wir uns auf der Ebene der Energiefelder gegenseitig und wie kann ich mich vor diesem Einfluss schützen?

-Wie beeinflussen wir auf der Ebene des Informationsfeldes unsere Kinder und Kindeskinder und wieviel unseres Schicksals ist überhaupt unser eigenes und wieviel ist übernommen von unseren Vorfahren?

-Gibt es die Möglichkeit die in unserem gespeicherten Informationen (Karma) zu verändern und wenn ja, nach welchen Gesetzmäßigkeiten funktioniert dies?

-Beginnt Krankheit im Körper oder im Informationsfeld?

-Warum ist Geistheilung nicht immer segensreich, sowohl für den Patienten als auch für den Heiler?

Jürgen Alt versucht Antworten zu geben und an Beispielen aus der Praxis oder aus der Gruppe zu veranschaulichen. Der INFO-VORTRAG soll einen ersten Einblick in die Arbeit mit den Informationsstrukturen im menschlichen Energiefeld geben und auf Möglichkeiten und Chancen zur Lösung menschlicher Probleme hinweisen, die in den tiefen Schichten unserer Existenz liegen.

TAGESWORKSHOP

In den folgenden Tagesworkshops werden zu den einzelnen Themengebieten die zugrundeliegenden schöpferischen Gesetze veranschaulicht. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre aktuelle Lebenssituation zu reflektieren, um so die zugrundeliegende Matrix zu erkennen. Gezeigt werden mögliche Ursachen und Lösungen, die fest verankerte Strukturen verändern können, damit die Lebensgestaltung in Übereinstimmung mit dem großen Feld der schöpferischen Natur freier gewählt werden kann.

Termin: 25. Mai 2019

Thema: Gesundheitliche Störungen bei Kindern und ihre möglichen Ursachen im Informationsfeld der Eltern.

Datum: 21.03.2019
Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr
Kosten: 35,00 €  NEI DAN Teilnehmer erhalten 50% Rabatt
Anmeldung: 09132-61575
info@juergenalt.de