Gerhard Klügl ist Aurachirurg, Astrologe, Baubiologe, Medium und international tätiger Heiler aus Lichtenstein.

Forscherdrang und der Wunsch zu helfen führten Gerhard Klügl zu seiner außergewöhnlichen Begabung: Als Aurachirurg behandelt er Menschen, indem er sie operiert, jedoch nur an der Aura ohne direkte Berührung oder an Organmodellen des menschlichen Körpers. Durch Aura-Analyse kann Gerhard Klügl beeinträchtigende karmische Muster und energetische Blockaden erkennen und lösen. Seine Medialität ermöglicht es ihm, Verletzungen aus dem jetzigen und aus früheren Leben sowie Krankheiten zu erkennen und zu heilen und Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln.

Seit 1998 hat Gerhard Klügl weltweit über 15000 Personen behandelt. In seinen Vorträgen begeistert er die Zuhörer mit seinem Humor, seiner Klarheit, seiner Bescheidenheit und seinem Brennen für die Aura Chirurgie.

Gerhard Klügl sieht sich nicht als Heiler, sondern mehr als Mittler, der Heilinformationen an die Stellen im Körper, dort wo sie gebraucht werden weitergibt. Über seine Art der Aurachirurgie wurde 2009 der Film “ICH BIN EIN WELTENMENSCH” bei 3Sat gesendet.

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Vortrag im Oktober 2018 und April 2019 konnten wir Gerhard Klügl erneut für einen Vortrag im November 2019 gewinnen. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da wir nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung haben. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine Informationsveranstaltung handelt.

Datum: 08.11.2019
Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
Kosten: 35,00 €
Anmeldung: 09132-61575
info@juergenalt.de